anna küste

brüht seit 2015

anna küste - ganz weit vorn

August 21, 2017

 

Die lange Nacht der Kunst ist gelungen und nun vorüber. anna küste war diese Jahr zum ersten Mal mit dabei und durfte dann gleich in Pole-Position aktiv werden, direkt neben der Bühne im Garten vom Kunstmuseum Ahrenshoop, wo die Eröffnungsreden von Museumsleitung, Bürgermeister, Kurdirektor und nicht zu vergessen der Bundeskanzlerin gehalten wurde. Ich bedanke mich an dieser Stelle einmal bei all meinen Gästen, die jegliche Wartezeiten in der Kaffeeschlange geduldig akzeptieren, in der Gewißheit das sie schließlich mit einem gut schmeckenden Kaffee belohnt werden. "Guter Kaffee dauert eben seine Zeit", diesen Satz höre ich oft während meiner Zubereitung hinter mir. Kommt weiter so zahlreich, denn das bestätigt mich das Kaffeegeschäft hier oben voran zu treiben.

 

 

 

 

Please reload

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now