anna küste

brüht seit 2015

August 21, 2017

Die lange Nacht der Kunst ist gelungen und nun vorüber. anna küste war diese Jahr zum ersten Mal mit dabei und durfte dann gleich in Pole-Position aktiv werden, direkt neben der Bühne im Garten vom Kunstmuseum Ahrenshoop, wo die Eröffnungsreden von Museumsleitung, Bürg...

June 28, 2017

Freud und Leid - liegt so nah beim Sommerwetter an na küste wie diese Schwämme. Eines ist versprochen, es wird meist anders als vorher gesagt wird. Am besten: im Hier und Jetzt leben.

June 24, 2017

Gut Ding will Weile haben. anna küste klebt nun auch an Natashas Hinterteil. 

June 17, 2017

Der Saisonstart kam ins Stocken, denn die Ape war kurz außer Gefecht gesetzt. Dank Karosseriebauer Borowski aus Barth glänzt Neues im Alten und es kann losgehen mit dem täglichen Kaffeeverkauf. Come around.

April 14, 2017

Nach diesem Motto freut sich anna küste auf die neue Saison. Nun gut: Beutel sind nix Neues, aber ungemein praktisch für den Sommerurlauber. Am Strand findet sich doch immer ein guter Grund Beutel zu füllen. Das hier ist der Prototyp.

September 28, 2016

Dieses Jahr waren viele enttäuscht, denn das Sommerwetter gestaltete sich wechselhaft und dann hatte das Meer auch noch den Strand gefressen. Lief man freudiger Erwartung am Strandaufgang 3 über die Düne, begrüsste einen nicht wie gewohnt feiner Sandstrand, sondern die...

July 2, 2016

In Kaffeebraun in die neue Kaffeesaison.

May 31, 2016

Es ist fast soweit. Neuzugang APE "Natascha" bekommt noch ein facelift und dann sind wir bereit für die Kaffeesaison 2016 in Ahrenshoop. Möge die Sonne mit uns sein!

 

January 28, 2016

 

 

 

coffee to beach - das ist ein tolle Sache. Leider verursacht das meist ziemlich viel Müll. Um dagegen zu steuern, wird es bei anna küste 2016 eine kleine feine Auswahl von diesen farbenfrohen wiederverwertbaren keepcups geben. Für all diejenigen die ein Herz für gut...

Please reload

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now