anna küste

brüht seit 2015

Die Halbinsel Fischland-Darß-Zingst ist wunderschön. Doch fehlte mir hier immer eine wichtige Kleinigkeit: ein wirklich guter Kaffee in Strandnähe! Eine Idee war geboren: "Dann mache ich ihn doch einfach selbst und lasse andere daran teilhaben", und so kam Anna mit ihrem Kaffeemobil an die Küste.

 

Im Sommer 2015 stand das Kaffeemobil dann zum ersten Mal auf dem Strandparkplatz im Ostseebad Ahrenshoop neben der Rehaklinik und im idyllischen Garten der Kunstscheune in Barnstorf.

Zufriedene Gesichter der Menschen, die trinken und essen das ihnen wirklich schmeckt, bestärkt die Philosophie von anna küste nur Selbstprobiertes, Selbstgeliebtes & Selbstgemachtes anzubieten.

 

Im Sommer 2016 startete die Kaffee-für-Dich-Saison mit einer Piaggio Ape Classic in Kaffeebraun an gewohnter Stelle und bereits nach einem Jahr gab es die ersten begeisterten Wiederkehrer.

Im dritten Sommer angekommen, ergab sich die Gelegenheit näher an die Straße zu rücken und bei vielen Veranstaltungen auf der Halbinsel teilzunehmen. So wurde anna küste noch besser wahr- und angenommen.

Seit 2018 steht anna küste mitten in Ahrenshoop und zwar auf der Wiese vor der Galerie "Alte Schule", in die es sich auch immer einmal lohnt hinein zu gehen.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now